Summer is not Gone

Endlich. Nach fast über ein Jahr ein neues Video. Alle unnsere Highlights vom 2019 und 2018 in einem video

Traveltime with us

Unser Parkoururlaub in London und Kopenhagen. Eine schöne Zeit unter guten Freunden.

Hard to Join Us

Das das neue Video ist nicht nur Freerunning basiert sondern hat auch noch eine kleine Story im Hintergrund. Vielleicht könnt ihr sie sehen.

Throwback to Beginning

Eine Trainingswoche in Paris welcher Freerunner wünscht sich das nicht. Wir waren dort mit unseren Freunden Aus Basel, St. Gallen und Luzern. Zusammen erlebten wir die schönsten Momente

Invaders of Krap 7

Wir fuhren über das Wochenende nach Italien um beim Krap Invaders dabei zu sein. Mit kleinen Stops haben wir viele neue Orte auf eine neue Art endeckt. Unvergessliche Momente sind entstanden.

Freerun Zürich Pfingst Jam 2016

Freerun Zürich startet den Pfingst Jam zum dritten Mal mit Erfolg. Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung extrem gut, und das gemeinsame Training bereitete allen riesen Freude.

Somewhere with us

Ein kurzer Abstecher nach Wattens in Österreich und nach München und schon entsteht endlich ein neues Video.

Copenhagen Sunset under my feet

Eine Woche Sommerferien in Kopenhagen, diese Idee hatten einige Freerunner aus der ganzen Schweiz. Insgesamt 14 Personen trainierten in dieser grossen Stadt mit den besten Sonnenuntergängen, Wetter und Spots.

Our Open World

Unser erstes Video mit einer Sony FS7. Ron Stutz zauberte ein kleines Projekt mit atemberaubenden Bildern und extrem hoher Qualität dahin. Dank dieser Kamera sind die schnellsten Bewegungen und Flips deutlich in Zeitlupe zu sehen.