FreerunFreerunUncategorized
Januar 11, 2021

My Sports Im Sommer haben wir ein Video-Shooting für My Sports gedreht. Nun ist die erste Episode mit den Clips fertig und werden auf My Sports ausgestrahlt. Am Dreh beteiligt...
FreerunFreerunUncategorized
März 2, 2020

Neues AirTrack

Neues AirTrack Wir haben entschieden, dass ein AirTrack genau das Richtige für unser Training ist. Deshalb haben wir uns eines zugelegt. Ein AirTrack ist eine mit Luft gefüllte Matte, die...
FreerunFreerunUncategorized
Juni 9, 2019

Unsere neue Kleiderkollektion

Unsere neue Kleiderkollektion Unsere T-Shirts bestehen aus 100% Baumwolle und die Pullover aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, was ein angenehmes Tragen während des Trainings ermöglicht. Zurzeit nur vor Ort...
FreerunUncategorized
August 4, 2018

Freerun Zürich in der Unterland Zeitung

Ein guter Zeitungsbericht über Freerun Zürich in der Unterland Zeitung. Klick Hier für den ganzen Bericht   Bewegung und Kreativität stehen im Mittelpunkt 12.01.2018 15:00 Für viele sieht Freerunning und…

FreerunUncategorized
Oktober 24, 2017

Santorini Art of Miotion

Unser Athlet Ron Stutz war in Santorini, um an der Red Bull Art of Motion teilzunehmen. Leider verletzte er sich eine Woche zuvor und musste auf die Teilnahme an der…

FreerunUncategorized
Dezember 13, 2016

Webvideopreis

Wir sind sind voller Freude und Dankbarkeit, dass wir den Webvideopreis in der Kategorie Sport gewonnen haben. Wir danken allen die für uns gevoted haben und uns unterstützten.

FreerunUncategorized
November 6, 2016

Webvideopreis

Wir wurden nomminiert für den Webvideopreis und bitten um eure Unterstützung, indem ihr für uns votet. Ihr könnt bis zum 13.11.2016 für jeden Beitrag beliebig oft voten! Klickt bitte auf…

FreerunUncategorized
Juli 14, 2016

Sommerferien

Freerun Zürich trainiert auch in den Ferien. Somit findet das geleitete Training in Bülach wie gehabt statt.

FreerunUncategorized
Juni 21, 2016

CREA Auftritt

Freerun Zürich Member Ron Stutz mit unseren Freunden Marco Bäni, Marshall und Josua in Action auf der Bühne. Bei einem kleinen Auftritt begeistern wir Jugendliche bei der CREA in Basel.

FreerunUncategorized
Juni 5, 2016

Geleitetes Training

Freerun Zürich bietet jetzt auch ein geleitetes Training an. Sei dabei und lerne deinen Körper kennen und die Freude des Bewegens.

FreerunUncategorized
Mai 11, 2016

Wristband

Am Pfingst Jam startet der Vorverkauf unserer Wristbands Komm auch und schnapp dir eins für 3CHF pro Stück!